Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite springen

Aktuelles

Der diesjährige Jahresausflug der Kaufmannschaft fand am 28. August 2022 statt. Mit dem Bus ging es ins Hotel Clemens August nach Ascheberg, wo eine Bierverkostung, ein Schützenfest und eine Rundfahrt durch die Umgebung angeboten wurden. Den Abschluss krönte ein 3-Gänge-Bier-Menü.

Weiter lesen 02.09.2022 von Hans Heidemann

Am 2. Oktober wurde der neue Trimm-Dich-Park in der Lederburstr. in Spenge mit einem sportlichen Event eröffnet. Sportlerinnen und Sportler schauten vorbei und nahmen an den verschiedenen Trainings und Challenges teil.

Weiter lesen 21.10.2021 von Hans Heidemann

Am 02. Oktober ist es endlich soweit: Der Trimm-Dich-Park an der Ledeburstraße wird offiziell eröffnet. Zur offiziellen Eröffnung veranstalten wir ein Sportevent für Groß und Klein.

Weiter lesen 24.09.2021 von Hans Heidemann

Am Wochenende wurde der neue Trimm-Dich-Park in Spenge für die Öffentlichkeit freigegeben.

Weiter lesen 23.08.2021 von Hans Heidemann

Heute wenden wir uns mit der Bitte um Unterstützung an euch. Unser Projekt "Trimm-Dich-Park Spenge" benötigt Ihre Hilfe. Wir sind bereits auf der Zielgeraden. Wir benötigen für die Realisierung Ihre Unterstützung.

Weiter lesen 01.08.2020 von Daniel Melchior

Aufgrund unserer positiven Erfahrung der Zusammenarbeit mit dem VdS, suchen wir auch in Zukunft die Nähe zu anderen Vereinen und Institutionen. Es ist unser Ziel, gemeinsame Interessen auszuloten und Kräfte zu bündeln. Ein erster Schritt ist die Unterstützung der Kaufmannschaft Spenge e.V. mit dem DLRG sowie dem Lions & Leo´s-Club für die DKMS Spendenaktion im Freibad Spenge.

Weiter lesen 06.06.2020 von Daniel Melchior

Am vergangen Mittwoch trafen sich die Kaufmannschaft und deren Gäste im Bürgerzentrum zu einem Vortrag/Workshop von Michael Borgstedt.

Weiter lesen 17.11.2017 von Hans Heidemann

Am vergangenen Sonntag organisierte sich die Kaufmannschaft zu einer kleinen Radtour. Der Weg war das Ziel und es fühlte sich an, wie ein kleines bisschen Schwarzwald.

Weiter lesen 05.09.2017 von Hans Heidemann

Schätzungsweise 8000 - 10000 Gäste besuchten das Industriestraßenfest 2017 in Spenge. Die Resonanz der Besucher, Aussteller, und Vereine war durchweg positiv.

Weiter lesen 07.04.2017 von Hans Heidemann

Herr Björn Wierzbinski ist als selbstständiger Versicherungskaufmann der Kaufmannschaft Spenge e.V. beigetreten.

Weiter lesen 16.03.2017 von Hans Heidemann