Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite springen

Eröffnung Trimm-Dich-Park Spenge

Am 2. Oktober wurde der neue Trimm-Dich-Park in der Lederburstr. in Spenge mit einem sportlichen Event eröffnet. Trotz der regnerischen Witterung kamen einige Sportlerinnen und Sportler vorbei und nahmen an den verschiedenen Trainings wie Handstand, Muscle-Up, Leves, Dips, Chin-Ups und Calisthenics-Basics teil. Auch die eine oder andere Challenge wurde angenommen und ausgefochten.

Ein großes Dankeschön an alle, die bei der Eröffnung mit dabei waren. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Coaches Anni, Colin, Annalena und Basti von Machbar Spenge, die trotz der feuchten Witterung für sportliche Stimmung gesorgt haben. Ebenso bedanken wir uns bei den Jungs von der Party Location Specht, die mit Ihrer Feuerwehr so manchen Durst gelöscht haben.

21.10.2021 von Hans Heidemann
Nächster Artikel