Warum wir den neuen Crafter für teppichboden.de in Spenge gekauft haben
Sie haben es vielleicht schon gehört oder vielleicht ist er Ihnen auch schon begegnet: Die Teppichboden.de GmbH hat einen neuen Transporter! Ein schicker neuer VW Crafter, der nun die Straßen befährt und Bodenbeläge, Teppiche oder alles, was Ihr Zuhause schöner macht, pünktlich und sicher zu den Kunden bringt. Doch anstatt sich außerhalb oder im Internet nach dem besten Angebot umzusehen, haben wir uns bewusst für lokale Anbieter entschieden. Hier sind die Gründe dafür.
Lokale Händler unterstützen
Den Transporter haben wir beim örtlichen VW-Händler Rolland in Spenge erworben. Warum? Weil wir Wert darauf legen, lokale Unternehmen zu unterstützen. Jeder noch so kleine Kauf bei einem lokalen Anbieter trägt dazu bei, Arbeitsplätze in Spenge zu erhalten und die lokale Wirtschaft zu stärken.
Persönlicher Kontakt ist wertvoller als den niedrigsten Preis zu erzielen
Es gibt nichts Wertvolleres als den direkten und persönlichen Kontakt zu unseren Geschäftspartnern. Beim VW-Händler Rolland wurden wir nicht nur bevorzugt behandelt, sondern auch bestens beraten. Dieser vertraute Umgang schafft eine gute Geschäftsbeziehung, die auf gegenseitigem Respekt und Verständnis basiert.
Sicherheit aus nächster Nähe, statt anonyme Chatbots
Unsere neue Kfz-Versicherung? Die haben wir ebenfalls in Spenge abgeschlossen, und zwar bei der LVM Agentur von Björn Wierzbinski. Wir vertrauen darauf, dass Björn und sein Team genau wissen, welche Absicherungen das Fahrzeug benötigt. Und das Beste daran? Bei Fragen oder Problemen sind sie nur einen Steinwurf entfernt. So lassen sich die hoffentlich nie eintretenden Versicherungsfälle persönlich klären, dessen sind wir sicher.
Individuelles Fahrzeug-Design aus Spenge
Ein Transporter ist nicht nur ein Transportmittel, er ist auch ein Aushängeschild für das Unternehmen. Umso wichtiger war es uns, dass die Beschriftung genau unseren Vorstellungen entspricht. Und wer könnte das besser umsetzen als ein lokaler Anbieter, der zu uns ins Büro kommt, der uns kennt und uns berät? Auf Art Medial aus Spenge trifft das alles zu. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Team hat unsere Ideen perfekt auf den VW Crafter gebracht.
Ja, es ist heutzutage essentiell, global und groß zu denken. Die Welt bietet da unzählige Möglichkeiten und Chancen. Und ja, woanders hätten wir vielleicht ein paar Euro gespart. Und wir wissen: Geiz ist nicht geil. Es ist uns sehr wichtig, die lokalen Anbieter nicht zu vergessen. Sie sind das Herzstück der örtlichen Wirtschaft und immer da, wenn wir sie brauchen. Unsere langjährige Erfahrung mit den Koleg:innen der Kaufmannschaft Spenge zeigt: gemeinsam kann viel erreicht werden, solange wir global denken und lokal handeln.