Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite springen

Neue Impulse für die Mitglieder der Kaufmannschaft

Am vergangen Mittwoch trafen sich die Kaufmannschaft und deren Gäste im Bürgerzentrum zu einem Vortrag/Workshop von Michael Borgstedt. Es ging darum, wie man seine persönlichen oder auch geschäftlichen Ziele - mit dem perfekten Plan - sicher erreichen kann.

Organisiert wurde die Veranstaltung vom Vorstand der Kaufmannschaft. Ziel dieser Veranstaltung ist das stärken der Mitglieder durch neue Impulse, sowie das fördern von Austausch und Netzwerk.

Veranstaltungen dieser Art werden künftig häufiger auf unserem Programmplan zu finden sein. Für 2018 gibt es bereits viele spannende Themen und Aktionen von denen ich heute noch nicht zuviel verraten möchte.

Wir werden rechtzeitig über unseren Kalender und Facebook informieren.

17.11.2017 von Hans Heidemann
Voriger Artikel Nächster Artikel