Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite springen

Spätsommerliche Radtour mit leckerem Ausklang

Am 4. September trafen wir uns mit den Fahrrädern um 16:30 Uhr am Rathaus in Spenge. Erstes Etappenziel war das Hücker Moor. Im neuen Moorstrand Haus haben wir eine Pause eingelegt. Gut erholt schlagen wir uns wieder auf die Räder und machten uns auf den Rückweg nach Spenge. Gegen 18 Uhr trafen wir wieder am Rathaus ein. Zum Ausklang hatte Wolfgang Bröcker zu sich in den Garten eingeladen.

Anstelle eines vielleicht erwarteten Grill-Diners gab es leckeren Sahnehering mit wunderbaren Bartkartoffeln. Das hat den 11 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hervorragend gemundet. Dazu gab es ein frisch gezapftes Bier. "Einfach nur lecker!", sagte Tobias Fehn.

Die Stimmung war sehr gut. Dazu trug nicht nur das Wetter bei, sondern auch die tolle Athmosphäre im wunderschön illuminierten Garten. Wolfgang Bröcker hatte sich sehr viel mühe gegeben, und hätte sich einen größeren Zuspruch bei der Teilnahme gewünscht.

Wir sind zuversichtlich, dass beim nächsten Gemeinschaftsausflug wieder mehr dabei sein werden.

04.09.2021 von Hans Heidemann
Voriger Artikel Nächster Artikel