Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite springen

Mittagspause in Spenge

In unserer Internetagentur sind wir immer auf der Suche nach Abwechslung beim Mittagessen. Schnell gab es dafür eine Liste. Immer wenn wir fündig wurden, haben wir unsere Liste erweitert.

Diese kulinarische Liste von Imbissen, Foodtrucks, heißen Theken und sonstigen Essensangeboten für die Mittagszeit teilen wir auch gerne:

Was essen Wo essen liefern oder abholen Öffnungszeiten veget. vegan
Bratwurst und Co. Imbiss vor dem Edeka dort essen, abholen Mo - Sa ab 11:30 Uhr JA ?
Brathähnchen Witwe Bolte abholen Di bei REWE, DO bei Edeka JA ?
Burger www.lekker-krekker.de (Parkplatz Edeka) abholen Freitag ab 12:00 Uhr JA ?
Burger BoB die Burgermeister (Parkplatz Rewe) abholen Mittwoch ab 17:00 - 20 Uhr ? ?
Döner und Pizza yoopis-kebap-pizza - abholen Mo, Mi, Do, FR ab 11:30 Uhr JA ?
Pizza venezia-spenge liefern, abholen täglich außer Montag ab 11:30 Uhr JA ?
Salate Salatbar (im Edeka) abholen Mo - Sa JA ?
Salate Salatbar (im Rewe) abholen Mo - Sa JA ?
Sushi Happy Life (im Edeka) abholen Mo - Sa JA ?
Thailändisch ngoc-thao.de (Enger) liefern, dort essen, abholen JA ?
Türkische Spezialitäten, Kebap, wechselndes Tagesgericht azmis-spezialitaten (im Edeka) abholen, dort essen Mo - Sa JA ?
Wechselnde Tagesgerichte fleischerei-wuellner dort essen, abholen Mo - Sa JA ?



Tipps / Hinweise erbeten!

Manchmal sind wir etwas über die Stadtgrenzen hinaus auf die Suche gegangen, weil es in Spenge kein vergleichbares Angebot gab. Haben wir etwas übersehen? Wir freuen uns über jeden Tipp - einfach per E-Mail an die Redaktion senden.

Stand: 15.03.2024

05.11.2022 von Hans Heidemann
Voriger Artikel Nächster Artikel