Zum Hauptinhalt springen
Zur Startseite springen

Industriestraßenfest 2023

Buntes Programm mit vielen Attraktionen

Die Kaufmannschaft Spenge lädt Sie am 2. April diesen Jahres von 11 bis 18 Uhr zum Industriestraßenfest nach Spenge ein.

In der Industriestraße und auf den angrenzenden Flächen erwartet Sie ein buntes Programm mit vielen Attraktionen und stimmungsvoller Unterhaltung. Ein Highlight ist ein großer Ballonkran, der Sie mit in die Höhne nimmt und Ihnen einen tollen Blick über Spenge bietet.

Es wird viel geboten

Entlang der gesamten Industriestraße und auf dem Parkplatz vor dem E-Center wird viel geboten: Für die jüngsten Besucher gibt es ein Kinderparadies mit Riesenrutsche, Karussell und Mini-E-Autos. Krawallo tritt an verschiedenen Stellen auf und sorgt mit Familien-Rock-n-Roll für tolle Stimmung und eine Samba-Truppe tanzt zu heißen Rythmen durch die Menge. Die Jugend-Feuerwehr ist mit 5 Großfahrzeugen vor Ort, und hält mit Sicherheit die Türen für große und kleine Feuerwehrmänner offen. Schlemmen Sie sich entlang der Streetfood-Meile durch leckere Gerichte aus aller Welt. Auch für kühle Getränke duftenden Kaffee sowie leckeren Kuchen ist gesorgt.

Am E-Center gibt es eine Oldtimer-Ausstellung die viele an das Lieblingsauto aus der Jugendzeit erinnern wird und wer das Smartphone aus der Hand legt, kann an den Flippern des Pinnball-Universe einen neuen Highscore versuchen.

Gewerbeschau

Im Rahmen der Gewerbeschau stellen Einzelhändler und Gewerbebetriebe aus Spenge ihre Waren und Dienstleistungen vor. PKW-Neufahrzeuge und Wohnmobile verschiedener Hersteller können an verschiedenen Stellen in der Industriestraße bestaunt werden.

Verkaufsoffen

Selbstverständlich sind die Geschäfte geöffnet und bei Nolte Polstermöbel findet ein Werksverkauf statt.

Das Industriestraßenfest ist ein gemeinsames Fest für alle Bürger und Gewerbetreibenden der Stadt. Traditionell findet es alle zwei Jahre statt. Der Eintritt ist selbstverständlich frei und alle sind herzlich eingeladen kräftig mit zu feiern.

03.03.2023 von Hans Heidemann
Voriger Artikel Nächster Artikel